beauty&style2000
beauty&style2000

         Die 21 Tage Stoffwechselkur                                Das Original 

Endlich gibt es etwas, das hilft.

Jahrelang haben wir uns mit dem Thema Ernährung, Abnehmen und Diät beschäftigt und sind gnadenlos immer gescheitert.

Der Zufall wollte, dass ich dieses geniale Konzept entdecke und ich bin begeistert. Durch die Kur funktioniert der Stoffwechsel wieder, der Darm wird gereinigt und man fühlt sich fit und gesund. Wir haben zudem bemerkt, dass auch Migräne, Gelenkschmerzen, Allergien, Neurodermitis, Schilddrüse, Rückenschmerzen usw. verbessert und oft sogar eliminiert wird. Die rasche Gewichtsabnahme von bis zu 12 Kilo in 3 Wochen ist natürlich zudem der positive Nebeneffekt. Noch nie ging für uns und mittlerweile viele andere abnehmen und gesund werden und bleiben so einfach. Weil wir so motiviert durch unsere Ergebnissen waren, bieten wir jedem, der endlich mit Tag X beginnen möchte, Starthilfe. Als Einzelgespräch, in monatlichen Gesundheitsvorträgen und während der Kur mit Unterstützung in Form einer Whatsapp Gruppe, Begleitheft und App fürs Handy. Es kann so einfach sein, wenn man sich dazu entschließt, endlich etwas zu tun. Und wir helfen Dir gerne dabei. Für uns ist es das Größte, in glückliche Gesichter zu blicken. Bist du dabei? Dann ruf uns an :-) 

eure Julia (15 Kilo leichter)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beautyandstyle2000
Kontakt | Impressum
beautyandstyle2000
Heubergstr. 17
83059 Kolbermoor
Telefon: 08031-2476384 08031-2476384
Mobiltelefon: 017670776203
Fax:
E-Mail-Adresse: